In Harmonie                    

 

Sinnsuche - Spiritualität - ganzheitliche Medizin

Auf die Suche nach dem SINN ihres Lebens begeben sich die meisten Menschen erst nach einem Schicksalsschlag, Verlust eines geliebten Menschen oder sonstigen einschneidenden Erlebnissen in ihrem Leben...….  

So erging es mir genauso vor einigen Jahren..... und seither habe ich vieles gelernt und selbst  an mir angewandt. Viele Erkenntnisse habe ich daraus gewonnen und vieles konnte ich dadurch an mir und in mir in die Heilung bringen..... 

Meine eigenen Erfahrungen möchte ich gerne  anderen Menschen zuteil werden lassen -   soviel mehr ist uns allen möglich, was uns unser Verstand ( noch) nicht erklären kann.....

Auf den folgenden Seiten findest Du einige meiner Angebote..... 


Zur Buchung im Shop




 
E-Mail
Anruf
Karte